Über Feenladen

Liebe Fantasyfreunde!

In jedem von uns steckt dieser Funken Magie, der nur darauf wartet freigelassen zu werden. Ich bin Mina und ich liebe es Fantasy in die Welt zu holen. Seit Jahren baue ich Kostüme und Acessoires und teile dies mit Freunden und Fans der Community. In diesem Shop findet ihr Kreationen aus dem Bereichen Feen, Meerjungfrauen, Satyren, Mythen, Cosplay und vielen mehr!

Qualifikation

Eigentlich bin ich geprüfte Online Marketing Managerin/Webadministratorin. Studiert habe ich allerdings vor Urzeiten den textilen Handelsfachwirt, wodurch ich mir ein umfassendes Wissen über Stoffe aneignen konnte. Ursprünglich wollte ich Modedesign studieren, war aber von den Inhalten des Studiums nicht überzeugt. Seit 2015 bin ich aktiv in der Cosplayszene unterwegs und konnte mit meinen detaillierten und qualitativen Kostümen schon viele Erfolge feiern.

Was mich bei Cosplay so fasziniert hat ist, dass man anders als bei Modedesign nicht an Regeln gebunden ist. Man ist freier in der Wahl des Materials, der Schnitte und hat keine Angst vor Zweckentfremdung. Ein „gibts nicht“ gibt es nicht 😀 Die Erfahrungen aus Cosplay und Studium lasse ich in meine Arbeiten mit einfließen und bin dadurch in der Lage vielen Menschen ihre Fantasyträume zu erfüllen.

Falls ihr mehr über meine Cosplayarbeiten und Erfolge erfahren wollt, besucht mich gerne auf www.eden-craft.com

Da wir so fasziniert sind von dem Fantasy und Mittelalter Genre, habe ich 2017 nicht nur  Feenladen, sondern auch Mitte 2019 mit meinem Freund zusammen das “Fantasy Lager” gegründet. Dort seht ihr uns nicht nur in unseren wunderschönen Kostümen, sondern erlebt auch ein Showspiel verschiedenster Fantasyrassen mit Feuer- und Bauchtanz, Led Shows, Elfenflugstunde und vieles mehr.

Wenn ihr Vorstellungen habt und nichts passendes in meinem Shop findet, dann schreibt mir einfach und ich stelle für euch genau das zusammen, was ihr haben wollt.

 

Zauberhafte Feenflügel aus Handarbeit

Die Flügel, Headpieces und der Schmuck entstehen durch liebevolle Handarbeit. Hier wird sehr viel Wert auf Details gelegt.

Ich als Fantasy Walkingact: