öffentliche Kalenderdaten

Hier seht ihr Daten, an denen ich nicht oder weniger an Comissions arbeiten. Dabei handelt es sich um Urlaub, Con-/ Mittelaltermarktvorbereitungen oder Buchungen. Den Beitrag werde ich regelmäßig aktualisieren. Es kann passieren das spontane Buchungen hereinkommen die ich annehme. Das gehört zu meinem Beruf dazu und ich möchte, dass ihr das wisst und euch darauf einstellen könnt 🙂

20.02-25.02 Urlaub

11-14.03 Eventvorbereitungen

28.03- 2.04 Krankenschein Unfall

01.-07.04 Geschlossen( Katzen Notfall, 3 von 4 Katzen schwer erkrankt und brauchten rund um die Uhr Betreuung)

08.04 Mein Geburtstag

15. – 19.04 Vorbereitung und Buchung DCP
20. – 22.04 Buchung Convention

26+27.04 Event Magic Moments (noch Tickets vorhanden!)

Bei Fragen wendet euch gerne an den FAQ Bereich. Sollten eure Fragen nicht beantwortet werden, schreibt mir gerne an [email protected] und ich antworte so schnell ich kann zurück.

 

Alles liebe,

Romina